3. Schritt: Nun sind wir dabei die Links zu coden: Das Prinzip: oben der normale Link (link) darunter der Besuchte (visited) dann der Aktive (active) und dann der Effekt der entsteht wenn ihr mit der Maus drüber fahrt. (auf zB. www.ramnip.net findet ihr ein paar Linkeffekte die ihr einfach hier reinkopieren könnt):
link
link
link
link
link
link
der oder der? (27.6.07)

hoi ihr alle!

heut war der tag mal cool.Wir hatten heute so komische pedagogen da in der schule die haben mit uns so spiele um selbstbewust zu werden gespielt des war volle lustig  abaer der schgeiß war wir warn jungs und mädels getrennt. aba so schlimm wars au net .

hey schock !!! grade isch was sehr schlimmes passiert ein "kumpel" von mir hat mir grade im ernst gesagt das der mich eigentlich garnicht mag und das er niemand kennt der mich mag hallo was soll des bitte heißen das ich garkeine freunde hab? das alle nur so tun als mögen sie mich weil sie mich nicht verletzen wolln ich find des irgentwie doof des so auf einmal raus zu griegen.

ich muss mich jetzt erst mal aus heulen tschüss bis morgen  vill bin ich ja dann besser drauf.

27.6.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de