3. Schritt: Nun sind wir dabei die Links zu coden: Das Prinzip: oben der normale Link (link) darunter der Besuchte (visited) dann der Aktive (active) und dann der Effekt der entsteht wenn ihr mit der Maus drüber fahrt. (auf zB. www.ramnip.net findet ihr ein paar Linkeffekte die ihr einfach hier reinkopieren könnt):
link
link
link
link
link
link
keine boys (20.6.07)

hallo !

heut wars eigentlich ganz gut in der schule mitwochs ist imer so nen looser tag wir haben keine anstrengenden fächer. Aber in den fächern die wir haben sind keine interesanten jungs volle öde.es gibt eh keine gescheiten jungs in meim leben ja ok einen mein ex aba des wars dann auch schon, niemand liebt mich wiso eigentlich nicht ? bin ich so häslich ? also ich bin ca.1,67m groß schon dünn kann man schon sagen hab braune schulterlange haare.isch sowas häslich ?was sollich bitte machen das des net hässlich isch oder ist des schlimm das ich obenrum nur sehr wenig hab? des sagt nen kumpel von mir immer .hallo schaun wirklich alle jungs nur aufs äusere? ich tu des zwar au aba wenn der karackter besser ist als des ausasehen dann schau ich auch auf den karackter und net aufs aussehn ! des isch doch volle scheiße in was für ner welt leben wir hier? ich hass des voll so ein kaka. ich will mal wennich erwachsen bin ne eigene insel haben und da meine eigene stadt haben. dann mach ich da keine so scheiß regelnn sondern andere für sachen die eigentlich viel wichtiger wären.und ich würde alle jungs anders erziehen lassen net zu so scheiß kerle wie die aus der heutigen zeit. ok irgentwie wird des jetzt zu viel ich hör auf ok? gut

tschüssi

20.6.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de