3. Schritt: Nun sind wir dabei die Links zu coden: Das Prinzip: oben der normale Link (link) darunter der Besuchte (visited) dann der Aktive (active) und dann der Effekt der entsteht wenn ihr mit der Maus drüber fahrt. (auf zB. www.ramnip.net findet ihr ein paar Linkeffekte die ihr einfach hier reinkopieren könnt):
link
link
link
link
link
link
halloli heut wars gut (19.6.07)

also hallo ihr blogger!

heut war der tag irgentwie gut ich weis net warum aba irgentwie wars cool in der school isch unsere klassen lehrerin krank (was öffters vorkommt) der heißt vertretung und party.year.obwohl so viel vertretung ham wir garnet egal des macht trozdem spaß.nur scheiße ich bin in letzter zeit immmer volle müde und dann voll schlecht gelaunt abaer egal ich muss einfach mal früher ins bett.scheiße wier schreiben am donnerstag ne english arbeit und ich weis nur volle wenig. heut haben wie ne erdkund arbeit geschrieben und ich wusste des garnet des war aba net weiter schlimmweil ich bei anderen abschreiben konnte (der lehrer ist so doof)           die mittags pause war au cool wir sin mit nen paar kumpels rumgehängt und mit dene gelabert war vollle cool.

aber sonst hab ich eigentlich nix spannendes erlebt.

bey bey ihr lieben blogger

p.s. macht mir mal nen paar Gbs bittö

19.6.07 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Banane91 (27.6.07 20:44)
hallöchn, also irgendwie finde ich dein Gb garnicht (ja ich bin ein Junge^^) toll das du so offen über alles schreibst, find ich auf jedenfall gut Mach weiter so, PS: kannst ja auch mal meine HP besuchen ( Banane91.myblog.de ) , könnten ja auch mal unsere hps verbinden damit ich meine... ääh wir unsere ^^ hps bekannten machen können Oder au nisch ist egal, bb BAn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de