3. Schritt: Nun sind wir dabei die Links zu coden: Das Prinzip: oben der normale Link (link) darunter der Besuchte (visited) dann der Aktive (active) und dann der Effekt der entsteht wenn ihr mit der Maus drüber fahrt. (auf zB. www.ramnip.net findet ihr ein paar Linkeffekte die ihr einfach hier reinkopieren könnt):
link
link
link
link
link
link
wie der voll der dumme tag (18.6.07)

also hallöschen!

heut war der tag nen bisel besser als sonst weil heute schule war.egal .ich glaub ich komm heut neme zum schreiben ich schreib grade zu viel mit andern leuten in icq naja was solls bis morgen also.

beybey

18.6.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de